top of page

Willkommen!

Willkommen zu den 92. Hungerspielen! Diese Website ist für alle, die nicht genug von dem Hauptereignis des Jahres bekommen können oder sich einen zusätzlichen Überblick verschaffen wollen. Ob Informationen zu den Tributen, Kommentare der Spielmacher oder Informationen über die Arena - für den Interessierten Hungerspielefan ist hier immer etwas dabei.

 

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Erkunden!
Amanda Templesmith.

​

​

​

Auch von mir noch einmal ein herzliches Willkommen!
Diese Website ist ein Internetauftritt, der sich auf die Fanfiktion "Nur ein Spiel? - die 92. Hungerspiele" auf Fanfiktion.de bezieht. Da die meisten Einträge aus der Sicht fiktiver Charaktere geschrieben wurde, möchte ich betonen, dass die Äußerungen auf dieser Seite nicht unbedingt meine Meinung wiederspiegeln.

Die Fanfiktion ist eine Fanfiktion der Bruchreihe "die Tribute von Panem" von Suzanne Collins. Das Projekt verfolgt keinen gewerblichen Interessen.

bottom of page